Liebe Freunde und Förderer des BGV Rhein-Berg,

heute melden wir uns mit einem ganz besonderen Angebot bei Ihnen; Nach Wochen sehr intensiver und harter Arbeit, vieler Überlegungen und auch Entscheidungen haben wir uns entschlossen eine „Auflösung“ auf Spendenbasis zu organisieren. Alles, was wir für die Zukunft des Vereines haben sichern können und wollen unter den gegebenen Bedingungen, das ist abtransportiert oder steht zum Abtransport bereit. Alles, was jetzt noch im bisherigen GeschichteLokal Eichelstraße 25 vorhanden ist, das steht für jeden Interessenten zur Abholung zur Verfügung. Durch die „Historie des Vereins“ schlendern, Liebgewordenes mitnehmen und dem Verein dafür eine angemessene Spende geben, das ist unsere Vorstellung. Da der allgemeine antiquarische Bücherverkauf im (neuen) GeschichteLokal der Vergangenheit angehört, werden die noch vorhandenen Dubletten sowie Bücher allgemeinen und ortsfremden Inhalts gegen eine Spende abgegeben. Dieses Angebot gilt dann auch für alle aus dem GeschichteLokal „alt“ abzugebenden Bestandsstücke, ob überzählige Bücher, Schränke, Vitrinen, Ausstellungsstücke, Tische oder anderes.

                        „Auflösung“ auf Spendenbasis in der Zeit von:

Dienstag, den 12. Juli 2022 bis Donnerstag, den 14. Juli 2022

                           Jeweils von 11 Uhr bis 18 Uhr

Die nicht abgegebenen Bücher werden dem Bücher-Basar der Schloss Apotheke zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen erfolgreichen Abschluss des Umzuges mit einem prall gefüllten Spenden-Sparschwein.

Mit den besten Grüßen aus dem Naturpark Bergisches Land

Der Vorstand